Oed-Öhling beim Landes-Radwandertag in Randegg
Oed-Öhling
8 Senioren nahmen am Landes-Radwandertag in Randegg teil. Bei Frühsommerwetter wurde die lange Strecke mit 40,5 km auf gut gesicherten Straßen und Wegen im schönen Mostviertel bewältigt. Auch die Verköstigung der unzähligen Teilnehmer war bestens organisiert. Eine gelungene Veranstaltung.
