Willkommen im Teilbezirk Waidhofen an der Ybbs

Teilbezirksobmann Sigi Hampölz

 

Ing. Siegfried Hampölz 

Rabenbergstraße 5 

3340 Waidhofen/Y.

Tel.: 0676/ 58 20 150

Seniorenball des Teilbezirks Waidhofen/Ybbs

„Tolle Stimmung beim Seniorenball 2019“

Gute Laune, strahlende Gesichter und der Ballsaal gefüllt bis auf den letzten Platz,so beim Ball des Teilbezirks Waidhofen/Ybbs.

Obmann Siegfried Hampölz konnte dazu zahlreiche Ehrengäste LAbg. Bgm. Anton Kasser aus Allhartsberg, Bgm. Werner Krammer aus Waidhofen, Bgm. Thomas Raidl aus Sonntagberg, Bgm. Juliane Günther aus Kematen und Bgm. Gerhard Lueger aus Ybbsitz begrüßen. Besonderer Gruß galt den Seniorengruppen des Teilbezirks und den Gästegruppen aus Euratsfeld und Seitenstetten.

Die Begrüßung der tanzwütigen Ballgäste in Reimform brachte die Stimmung gleich einmal auf den Höhepunk um zu den Klängen der Ybbsitzer Musikanten das Tanzbein zu schwingen.

 „ Alter schützt nicht vor Tanzsucht“  hat seine Berechtigung und stimmt wirklich.

Ein besonders Highlight war die Versteigerung einer Riesenschaumrolle, der Ybbsitzer Bgm. Gerhard Lueger nützte sofort die Gelegenheit diese zu ersteigern um sie gleich an seine Ybbsitzer Seniorengruppe als Kostprobe zur verteilen.

Der Nachmittag verging viel zu schnell und fand mit dem Lied „ Wahre Freundschaft“ seinen fröhlichen Ausklang.

Abschließend einen herzlichen Dank an alle fleißigen Hände im Hintergrund, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Bitte wählen Sie eine Ortsgruppe aus !