Ardagger Markt Flugaufnahme

Obmann

Gottfried Burgstaller

Markt 61   3321 Ardagger   0664 37 36 959

Email: gottburg@aon.at  oder ardagger-markt@am.noe-senioren.at   

Vorstand

von links:
Teilbez. Obm. Josef Engelmayer, Theresia Hartl, Johann Buchberger, Brigitta Aigner, Maria Hametner, Franz Pressl, Gottfr. Burgstaller, Karl Schaurhofer, Johann Prinz, BO Johann Brandstetter.

 

Vorstand ab der Jahreshauptversammlung 9. Oktober 2021

Obmann:                  Gottfried  Burgstaller

Obmann-Stv.:           Brigitta  Aigner

Finanzreferent:         Johann  Prinz

Schriftführer:             Maria Hametner

   -"-   Stellv.               Leopold  Haider    (nicht auf Foto)

Beirat:                       Johann  Buchberger

Beirat:                       Theresia Hartl

Finanzprüfer:            Karl Schaurhofer 

Finanzprüfer:            Herbert Marksteiner   (nicht auf Foto)

Finanzprüfer:            Johann Kürner     (nicht auf Foto)


Fotogalerie von Ausflügen und Veranstaltungen


aktiver 80 iger

 

EX-Ortsvorsteher und Elektrounternehmer i.R. feierte mit dem Vorstand des Seniorenbundes seinen  80. Geburtstag.

4-Tagesreise nach Tirol

 

 

Die Ortsgruppen Ardagger Markt und Kollmitzberg veranstalteten eine gemeinsame 4-Tagesreise mit 36 Mitgliedern ins Karvendel und Zillertal.

Bei prächtigem Schönwetter besuchten wir den Ahornboden und die Bergwelt Penken, Stausee Zillergrund u. Hintertux .

Franz Pressl, als guter Kenner dieser Gegend fungierte als Organisator u. Reiseleiter.

Der Abschluss bildete bei der Rückreise eine Messe mit Pfarrer Bruder Stefan im Wallfahrtsort Maria Kirchental bei Lofer als Dank für die erlebnisreiche Reise.

 

Mulatschak am Neusiedlerseee 6.7.2021

Der 1. Ausflug heuer führte 46 Mitglieder der Ortsgruppe Ardagger Markt nach Mörbisch zum Neusiedlersee.

Bei schönstem Wetter konnten wir eine Seerundfahrt mit Mulatschak genießen. 

Danach ging die Reise nach Eisenstadt, besichtigten das Schloss Esterhazy und erfrischten uns bei den vielen Strassencafe´s. 

Während der Busfahrt begeisterte  Frau Brigitta Aigner mit einer lustigen Gedächnisprüfung über gewonnene Infos.

Beim Heurigen in Emmersdorf stärkten wir uns mit einer kräftigen Jause und löschten den restlichen Durst.

Ostergeschenk 2021

 

Ein kleines Ostergeschenk – selbstgebackenes Osterkranzerl  und ein Osterei – brachte der Vorstand seinen Mitgliedern (selbstverständlich mit Abstand) !

 Wir wünschen allen ein frohes, gesegnetes und gesundes Osterfest ! 

Anna Pressl aus Ardagger Markt ist Achtzig!

Heute konnte ich mit meiner Stv./in Brigitta Aigner (nicht im Bild) der rüstigen Frau Pressl zum runden Geburtstag namens des Seniorenbundes herzlich gratulieren und  Geschenke überreichen.

Wegen der Pandemie wurde die Gratulation im kleinen Rahmen mit Abstand aber in fröhlicher Stimmung mit Dank und Anerkennung begangen.

Gratulation Frau Maria Hölzl zum 80. Geburtstag

Maria Hölzl war 3 Perioden als Obmann-Stv. im Vorstand tätig. Sie war eine sehr fleißige und aktive Funktionärin, dafür dankte der  neugewählte Vorstand bei der Feier in ihrem Hause sehr herzlich.

Februar 2020

 

v.li : Bgm. Hannes Pressl, Maria Hölzl, Obm. Gottfr. Burgstaller, Erna Marek, OV Peter Morawetz, Brigitta Aigner

Gratulation an Erna Marek zum 80. Geburtstag!

Eine fleißige Frau der man das Alter nicht ansieht ! Immer Aktiv z.B. beim Hobby- Kunst und Handwerksmarkt.

Der Seniorenbund schließt sich den zahlreichen Gratulanten an und wünscht alles Gute und weiterhin so viel Gesundheit!

Februar 2020